der OnleiheVerbundHessen. In der Sprache liegt die Kraft

Seitenbereiche:

In der Sprache liegt die Kraft

In der Sprache liegt die Kraft

Klar reden, besser leben

Auteur: Scheurl-Defersdorf, Mechthild R. von

Série: HERDER spektrum

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 256 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.
Informations sur l’auteur:
Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf weiß, welche Kraft in unserer Sprache enthalten ist. Denn die gebürtige Erlangerin hat das LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept begründet und leitet das gleichnamige Institut in Erlangen. Seit 1991 hat sie zum Thema Sprache und Kommunikation mehrere grundlegende Bücher veröffentlicht. Weitere Informationen unter www.lingva-eterna.de Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen. Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Titre: In der Sprache liegt die Kraft

Série: HERDER spektrum

Auteur: Scheurl-Defersdorf, Mechthild R. von

Mitwirkende: Tiemer, Sabine Grün, Anselm

Éditeur: Verlag Herder

ISBN: 9783451815782

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Autogestion

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :