der OnleiheVerbundHessen. Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

Seitenbereiche:

Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

Auteur: Karallus, Thomas

Année: 2018

Langue: Allemand

Durée: 23 min

Devrait être disponible à partir de: 25 avr. 2024

5.0

Contenu:
"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb": Nicht mal Ameisen werden verschont. Doch wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos, denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau: sie verspricht dem skrupellosen Räuber, dass ihre Schwester auf dem Berg in einer großen Höhle voller Kuchen sitzt. Und so nimmt Räuber Ratte sie auf seinem Pferd mit auf den Berg, damit die Ente ihn hinführe.

Titre: Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

Auteur: Karallus, Thomas

Récitant: Vogel, Jürgen ; Sternberg, Susanne ; Knaup, Herbert ; Topf, Anja ; Stein, Flemming ; Stein, Florentine ; Kreuer, Tim ; Weltzien, Kristina von ; Lechtenbrink, Sophie

Éditeur: Edelkids

Catégorie: Fiction Jeunesse, Sport, jeux & divertissements

Taille du fichier: 31 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :