der OnleiheVerbundHessen. Radieschen von unten

Seitenbereiche:

Radieschen von unten

Radieschen von unten

Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

Auteur: Minck, Lotte

Série: Loretta Luchs

Année: 2018

Langue: Allemand

Durée: 480 min

Disponible

3.2

Contenu:
Das Leben kann ganz schön hart sein, findet Loretta Luchs. Der Job an der Sex-Hotline ist anstrengend, der Freund zu Hause erst recht. Um mal in Ruhe nachzudenken, zieht sie für ein paar Sommertage in den Schrebergarten ihrer Freundin Diana. Für Loretta ist die Kolonie "Saftiges Radieschen" das Paradies auf Erden. Selbst die ständige Präsenz von Muskelprotz Frank, der schneller redet als denkt, kann das Idyll nicht stören. Wohl aber die Tatsache, dass Parzellennachbar Uwe eines schönen Sommermorgens kopfüber in seiner Regentonne steckt - mausetot.
Informations sur l’auteur:
Lotte Minck ist von Geburt halb Ruhrpottgöre, halb Nordseekrabbe. Nach 50 Jahren im Ruhrgebiet entschied sie sich, an die Nordseeküste zu ziehen. Ihre Heldin Loretta Luchs und alle Personen in Lorettas Universum sind eine liebevolle Huldigung an Lotte Mincks alte Heimat. Gemeinsam mit Edda Minck veröffentlichte sie die erfolgreichen Maggie Abendroth-Krimis.

Titre: Radieschen von unten

Série: Loretta Luchs

Auteur: Minck, Lotte

Interprète: Müller, Lisa

Éditeur: Droste Verlag

ISBN: 9783770021550

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Comédies policières

Taille du fichier: 340 Mo

Format: eAudio Stream

29 Exemplaires
16 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :