der OnleiheVerbundHessen. Fix gerollt - Sushi für alle

Seitenbereiche:

Fix gerollt - Sushi für alle

Fix gerollt - Sushi für alle

Auteur: Grossmann, Lukas; Großmann, Lukas

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 93 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Das Sushizubereiten ist in Japan ein richtiges Handwerk. Also viel zu kompliziert zum Selbstmachen? Nicht, wenn man den richtigen Dreh raushat. Denn dann öffnet sich einem die variantenreiche Welt der japanischen Leckerbissen. "Sushi - Fix gerollt für alle" bietet den richtigen Start in die Welt der exotischen Häppchen: In Step-by-step-Bildern wird gezeigt, wie die Zubereitung von Maki & co. ganz fix und easy gelingt. Rund 30 raffinierte, schnell gemachte Rezepte präsentieren dann die ganze Vielfalt des Sushi-Genusses: Von Klassikern wie Maki und California Rolls bis zu trendigen Onigiri, Sushi Bowls, Sandwiches und sogar Sushirollen ohne Reis, dafür mit Quinoa & Co. Da kommt ganz schnell Japan-Feeling auf. Und das Beste? Sushi sind für überall die praktische Mahlzeit: gesund, handlich, lecker und dazu noch ein richtiger Eyecatcher auf dem Teller. Da kann man nur noch sagen: Auf die Plätze, fertig, losgerollt!
Informations sur l’auteur:
Lukas Grossmann hat das Kochen von der Pieke auf gelernt. Bei Aufenthalten  in Afrika, Asien und Australien verliebte er sich in die Vielfalt von Kulturen und Geschmäckern.  Heute arbeitet er als freiberuflicher Koch, Rezeptautor und Foodstylist in Berlin. Reisen gehört immer noch zu seinen Leidenschaften. Nicht nur, weil er dabei immer wieder auf neue kulinarische Inspirationen stößt, sondern auch um seinen Geist zu bereichern und seine Persönlichkeit zu stärken.

Titre: Fix gerollt - Sushi für alle

Auteur: Grossmann, Lukas; Großmann, Lukas

Éditeur: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898839358

Catégorie: Traités & guides, Hobby & mode de vie, Cuisine & pâtisserie

Taille du fichier: 35 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :