der OnleiheVerbundHessen. Jessicas guide to dating on the dark side

Seitenbereiche:

Jessica's guide to dating on the dark side

Jessica's guide to dating on the dark side

Auteur: Fantaskey, Beth

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 450 P.

Disponible

4.3

Contenu:
***Sie sind für einander bestimmt. Doch seine Liebe birgt ein dunkles Geheimnis*** Als der umwerfende Lucius Vladescu an ihrer Schule auftaucht, ahnt Jessica bald, dass er etwas mit ihrer dunklen Vergangenheit zu tun hat, über die sie so gut wie nichts weiß. Aber das, was er ihr eröffnet, ist so unglaublich wie lächerlich: Jessica soll eine Vampirprinzessin sein ... und ist angeblich seit ihrer Geburt mit Lucius verlobt. Viel zu spät erkennt Jessica, wer Lucius wirklich ist. Und dass eine Macht hinter ihm steht, die ein grausames Spiel mit ihnen beiden treibt.
Informations sur l’auteur:
Beth Fantaskey lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Pennsylvania. Sie studierte Journalismus und kennt sich mit Texten bestens aus: Von Reden über Zeitungsartikel bis hin zu Kurzgeschichten hat sie schon alles verfasst. Der Vampir, den ich liebte ist ihr erster Roman.

Titre: Jessica's guide to dating on the dark side

Auteur: Fantaskey, Beth

Traducteur: Link, Michaela

Éditeur: digi:tales

ISBN: 9783401840703

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 492 Ko

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
13
Moyenne des avis :