der OnleiheVerbundHessen. Steh dir nicht im Weg

Seitenbereiche:

Steh dir nicht im Weg

Steh dir nicht im Weg

Wie Sie mentale Blockaden überwinden und sich das Leben leichter machen

Auteur: Dehner, Renate

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 232 P.

Disponible

Contenu:
Für mehr Gelassenheit "Das kann ich eh nicht.", "So was passiert auch immer nur mir.", "Wenn ich das nicht schaffe, ist alles aus …" - Wie oft machen wir uns selbst das Leben unnötig schwer. Dabei gibt es gute Wege, die negativen Gedanken ins Positive zu wenden. Renate und Ulrich Dehner liefern mit dem Introvision-Coaching und der Checkyour- mind-Methode schnell umsetzbare Hilfe. Mit zahlreichen Übungen lassen sich schädliche Denkmuster identifizieren, überprüfen und mit Gegenargumenten beantworten, bis sie ihre Wirkung verlieren. In allen Lebenslagen anwendbar - egal ob es um das Aufschieben der Kaltakquise, eine mündliche Prüfung oder das Überwinden von Flugangst geht.
Informations sur l’auteur:
Renate Dehner war Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und führte für die Konstanzer Seminare Trainings, Seminare und Coachings durch. Ulrich Dehner ist Dipl.-Psychologe sowie Leiter und Begründer der dehner academy. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Ausbildung von Coaches, in Führungs- und Kommunikationstraining, Konfliktmanagement und Coaching.

Titre: Steh dir nicht im Weg

Auteur: Dehner, Renate

Éditeur: Campus

ISBN: 9783593441320

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours