der OnleiheVerbundHessen. Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

Seitenbereiche:

Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

Auteur: Mallery, Susan

Série: Titan-Serie

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 352 P.

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

4.5

Contenu:
Garth Duncan kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, nicht komplett von Rache erfüllt zu sein. Zwanzig Jahre ist es her, dass sein Vater ihn verstoßen hat, und endlich ist der Tag da, an dem er den alten Milliardär zu Fall bringen kann. Wäre da nicht die eifrige Polizistin Dana. Sie ist fest entschlossen, seinen Plan zu vereiteln. Je mehr er versucht, sie einzuschüchtern, desto gewillter scheint sie, die gute Seite an ihm zu sehen. Und je öfter er ihr in die Augen schaut, desto sehnlicher wünscht er sich, der Mann zu sein, den sie verdient.
Informations sur l’auteur:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titre: Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

Série: Titan-Serie

Auteur: Mallery, Susan

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750867

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :