der OnleiheVerbundHessen. Wunder in meinem Leben

Seitenbereiche:

Wunder in meinem Leben

Wunder in meinem Leben

Auteur: von Arnim, Daisy Gräfin; Arnim, Daisy Gräfin von

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 142 P.

Disponible

Contenu:
Daisy von Arnim ist davon überzeugt: Gott ist im Alltag erlebbar! Schon oft durfte sie in ihrem Leben die Erfahrung machen, dass Gott da war. In ihrem neuesten Buch erzählt sie von den großen und kleinen Wundern in ihrem Leben. Von Momenten der Bewahrung, der Fürsorge, der liebevollen Zuwendung. Von Alltagswundern, durch die Gott seit ihrer Kindheit immer wieder aufs Neue sein 'Ich bin da' in ihr Leben hineingesprochen hat. Damit möchte die Apfelgräfin ihre Leser ermutigen, die Augen zu öffnen für die Segensspuren, die Gott in ihrem eigenen Leben hinterlassen hat.
Informations sur l’auteur:
Daisy Gräfin von Arnim ist gelernte Buchhändlerin. Nach der Wende zog sie mit ihrem Mann ins Boitzenburger Land, wo die Familie von Arnim jahrhundertelang beheimatet war. Dort betreibt die Unternehmerin das Apfel-Delikatessengeschäft 'Haus Lichtenhain'.

Titre: Wunder in meinem Leben

Auteur: von Arnim, Daisy Gräfin; Arnim, Daisy Gräfin von

Éditeur: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868278279

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Essais, Religion & philosophie

Taille du fichier: 272 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours