der OnleiheVerbundHessen. Daddy Cool

Seitenbereiche:

Daddy Cool

Daddy Cool

Wie ich als Vollzeitpapa lernte, den härtesten Job der Welt zu machen. Eine Liebeserklärung an alle Mütter

Auteur: Haake, Gregor

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 204 P.

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

2.0

Contenu:
Gregor Haake lässt seine Karriere sausen und wird Vollzeitpapa. Der Job des Familienmanagers - in den meisten Familien immer noch von den Müttern ausgefüllt - kann so schwer nicht sein. Doch Pustekuchen: das richtige Kita-Outfit ("Mama legt mir immer drei Kleider zur Auswahl raus!"), exotischer Hautausschlag ("Schauen Sie sich diese perfekt geformte rote Girlande an.") und verminte Elternabende ("Wir brauchen noch einen Elternsprecher ...") zeigen ihm schnell seine Grenzen auf. Dieser Job ist die Hölle. Wie auch Männer darin die Hitze aushalten und warum es an der Zeit ist, die Väter ran zu lassen, zeigt Daddy Cool in diesem wunderbar komischen Buch.
Informations sur l’auteur:
Gregor Haake, 1977 geboren, gehört zu den (noch) seltenen Exemplaren von Männern, die freiwillig auf ihre Karriere verzichten - zugunsten von Frau und Kindern. Seine Frau Ulrike Zeitlinger-Haake, Stellvertreterin des Chefredakteurs bei der Bild-ZeitunG, ist die Versorgerin der Familie. Bevor er die Rolle des Hausmanns übernommen hat, war Gregor Haake als Journalist für Focus, Financial Times Deutschland, AP und ddp tätig.

Titre: Daddy Cool

Auteur: Haake, Gregor

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732563425

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour, Satire

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :