der OnleiheVerbundHessen. Trojanisches Marketing

Seitenbereiche:

Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Auteur: Engel, Wolfgang A.

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 288 P.

Disponible

3.9

Contenu:
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Informations sur l’auteur:
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien. Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

Titre: Trojanisches Marketing

Auteur: Engel, Wolfgang A.

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448087208

Mot-clé: Ratgeber, Marketingstrategie

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 4 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :