der OnleiheVerbundHessen. Filthy Player

Seitenbereiche:

Filthy Player

Filthy Player

Yazar: Lynn, Stacey

Sıra: Raleigh Rough Riders

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 350 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Die Raleigh Rough Riders sind zurück, und dieses Mal ist es der Super Bowl-Quarterback Beaux Hale, der das wichtigste Spiel seines Lebens spielen muss. Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux' Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln. Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann – doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können. Wie gut, dass Beaux kein Mann ist, der beim geringsten Widerstand aufgibt, sondern jemand, der notfalls auch schmutzig spielt … Teil 2 der Raleigh Rough Riders-Reihe.
Yazar metin:
Stacey Lynn verbrachte den größten Teil ihres Lebens im mittleren Westen der USA, bevor es sie kürzlich an die Ostküste verschlug. Vielleicht lag es an den langen und kalten Wintern, dass sie aus lauter Langeweile jedes Buch verschlang, das sie zwischen die Finger bekommen konnte. Als eifrige Leserin begann sie, selbst Gedichte und Kurzgeschichten zu schreiben. Als Gegengewicht zu ihrem verrückten Alltag erschafft die vierfache Mutter heiße Liebesromane. Und so wurde aus ihrem einstigen Hobby, dem Schreiben, rasch eine unstillbare Leidenschaft.

Yayın adı: Filthy Player

Sıra : Raleigh Rough Riders

Yazar: Lynn, Stacey

Çevirmen: Fraser, Joy

Yayınevi: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864954061

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 530 KB

Biçim: ePub

22 Nüsha
16 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: