der OnleiheVerbundHessen. Der russische Spion

Seitenbereiche:

Der russische Spion

Der russische Spion

Yazar: Silva, Daniel

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 464 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Gabriel Allon jagt das Vermächtnis des Jahrhundertspions Kim Philby Eine Routineoperation endet im Chaos: Gabriel Allon und sein Team überwachen zusammen mit Agenten des MI6 einen russischen Überläufer in Wien. Er ist auf dem Weg in ein sicheres Haus der Briten. Doch kurz bevor er das Gebäude erreicht, wird der Mann von einem vermummten Motorradfahrer auf offener Straße hingerichtet. Tags darauf berichten Medien weltweit über den erschossenen Russen und zeigen ein Foto von Gabriel in der Nähe des Tatorts. Allon ist sich sicher: Es muss einen Verräter in den eigenen Reihen geben. Gabriel setzt nun alles daran, ihn zu enttarnen, auch wenn es ihn das Vertrauen seiner Verbündeten kosten sollte. "Ein weiteres Juwel in der funkelnden Krone des Meisters der Spionage." Booklist "Auch das 18. Abenteuer der Allon-Reihe kann man nicht mehr aus der Hand legen, denn es ist maßlos spannend." Hörzu "Ein weiterer Zacken in der goldenen Krone des US-Thrillemeisters." TV Star
Yazar metin:
Daniel Silva ist der preisgekrönte New-York-Times-Bestsellerautor von einundzwanzig Romanen, darunter Double Cross - Falsches Spiel, Die Loge, Der Zeuge, Das Terrornetz, Das Moskau-Komplott, Die Rembrandt-Affäre, Das englische Mädchen und Die Attentäterin. Seine Bücher erscheinen in über 30 Ländern und sind weltweit Bestseller. Er lebt mit seiner Frau CNN-Sonderkorrespondentin Jamie Gangel und ihren beiden Kindern Lily und Nicholas in Florida.

Yayın adı: Der russische Spion

Yazar: Silva, Daniel

Çevirmen: Bergner, Wulf

Yayınevi: HarperCollins

ISBN: 9783959678889

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Ajan hikayeleri

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

11 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
35
Ortalama değerlendirme notu: