der OnleiheVerbundHessen. Baggers mit Kraut

Seitenbereiche:

Baggers mit Kraut

Baggers mit Kraut

Franken Krimi

Yazar: Kirsch, Petra

Sıra: Franken Krimi

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Fahrerflucht oder Mord? Mit detektivischem Spürsinn und fränkischer Beharrlichkeit macht sich Sonderermittler Günther Gebhardt auf die Suche nach der Wahrheit. Günther Gebhardt ist Witwer, Rentner und seit Kurzem Hilfsschöffe. Gleich an seinem ersten Prozesstag wird er misstrauisch: Er nimmt dem geständigen Angeklagten den fahrlässigen Verkehrsunfall mit Todesfolge nicht ab. Stattdessen vermutet er einen Mord und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihm zur Seite stehen nicht nur seine Freunde Max und Werner, sondern auch Kriminalhauptkommissarin Paula Steiner.
Yazar metin:
Petra Kirsch, im oberbayerischen Wintershof bei Eichstätt geboren, ist promovierte Literaturwissenschaftlerin. Nach ihrem Studium in München arbeitete sie zunächst als Lokalreporterin und Nachrichtenredakteurin bei Presse und Funk, schließlich als Textchefin, Pressesprecherin und Dozentin. Heute lebt die Autorin in Nürnberg.

Yayın adı: Baggers mit Kraut

Sıra : Franken Krimi

Yazar: Kirsch, Petra

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783960415350

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
18
Ortalama değerlendirme notu: