der OnleiheVerbundHessen. Kochen und Genießen

Seitenbereiche:

Kochen und Genießen

Kochen und Genießen

die 96 besten Tipps der Profi Köche

Yazar: Gasser, Robert

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 40 S.

Mevcut

1.0

İçerik:
Kochen und Genießen kann so schön sein! Je leichter es von der Hand geht, desto mehr Spaß macht es uns. Haben Sie sich auch schon gefragt, wie die Profiköche so leckere Mahlzeiten hinbekommen? Mit welchen Tricks arbeiten sie, damit das Essen so köstlich schmeckt? Diese Frage stellen mir häufig interessierte Menschen. Ich bin seit 25 Jahren Koch und seit 8 Jahren habe ich die 5 Sterne Auszeichnung. Deswegen habe ich hier meine besten Tricks für Sie zusammengefasst. Kochen ist etwas ganz Besonderes. Man nimmt nicht sehr attraktive Grundzutaten, entwickelt eine Idee und kreiert etwas Einzigartiges. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist, dass die Belohnung direkt nach dem Kochen erfolgt, z.B. durch die freudigen Gesichter der Familie, wenn es schmeckt. Sollte während des Kochens etwas missglücken, lernt man dies mit der Zeit positiv auszugleichen. Außerdem lernt man für das nächste Mal, andere Herangehensweisen auszuprobieren. Kochen ist eine gute Schule, um mit Erfolgen und Niederlagen umzugehen, nie aufzugeben und immer nach Lösungen zu suchen. Wie das so im Leben ist: Es gibt immer eine Lösung! Vielleicht sollte jeder als Lebensgrundlage kochen lernen. Aber nicht nach Rezept, denn dann kommt man nicht auf eigene Lösungen. Die Rezepte kann man abschauen, die Umsetzung aber sollte man sich selbst überlegen, um vom bestmöglichen Lerneffekt zu profitieren. Damit kreiert man seine eigene Kochnote! Das ist doch im privaten Leben und in der Geschäftswelt nicht anders! Jetzt aber genug der Worte. Freuen Sie sich auf die 96 Kochtipps vom Profi. Viel Spaß beim Lesen, Ihr Robert Gasser, 5 Sterne Koch
Yazar metin:
Robert Gasser ist 5 Sterne Koch und seit 25 Jahren in deutschen Küchen unterwegs. In seiner Freizeit angelt er gerne und verwöhnt seine Frau und seine vier Kinder mit leckeren Mahlzeiten.

Yayın adı: Kochen und Genießen

Yazar: Gasser, Robert

Yayınevi: Books on Demand

ISBN: 9783749495658

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Hobi ve yaşam, Yemek ve hamur işleri yapmak

Dosya büyüklüğü: 5 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: