der OnleiheVerbundHessen. Lob der Scham

Seitenbereiche:

Lob der Scham

Lob der Scham

Nur wer sich achtet, kann sich schämen

Yazar: Hell, Daniel

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Weil Scham zumeist mit sozialer Schande oder narzisstischer Kränkung gleichgesetzt wird, genießt sie gemeinhin einen schlechten Ruf – doch zu Unrecht, wie Daniel Hell aufzeigt: Wir sollten sie als "Türhüterin des Selbst" achten und schätzen lernen. Der renommierte Psychiater und Psychotherapeut Hell gibt der Scham wieder diejenige Bedeutung zurück, die ihr im menschlichen Leben zukommt.
Yazar metin:
Daniel Hell, geboren in der Schweiz, war von 1991-2009 Professor für Klinische Psychiatrie und Klinikdirektor an der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich. Seit seiner Emeritierung als Ordinarius für Klinische Psychiatrie an der Universität Zürich führt er an der Privatklinik Hohenegg eine eigene psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis und engagiert sich in der Stiftung Hohenegg sozialpsychiatrisch.  Als Autor von Fach- und Sachbüchern sowie Medienbeiträgen ist er weit über sein Fachgebiet hinaus bekannt.

Yayın adı: Lob der Scham

Yazar: Hell, Daniel

Yayınevi: Verlag Herder

ISBN: 9783451816864

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Pedagoji ve psikoloji, Uygulamalı psikoloji

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: