der OnleiheVerbundHessen. Der Leuchtturm von Hope Harbor

Seitenbereiche:

Der Leuchtturm von Hope Harbor

Der Leuchtturm von Hope Harbor

Yazar: Hannon, Irene

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 361 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Der ehemalige Militärarzt Ben Garrison ist nicht gerade begeistert, als er von seinem geliebten Großvater den Leuchtturm von Hope Harbor erbt. Er will das baufällige Gebäude so schnell wie möglich loswerden, um sich anschließend in eine angesehene Arztpraxis in Ohio einzukaufen. Als tatsächlich ein Investor Interesse zeigt und dessen Abrisspläne bekannt werden, geht die Bevölkerung allerdings auf die Barrikaden. Unter der Regie von Marci Weber, der engagierten Redakteurin des Hope Harbor Herald, soll ein alternatives Finanzkonzept erstellt werden. Wird es ihr gelingen, den sympathischen Erben Ben umzustimmen und das Wahrzeichen der Stadt zu erhalten?
Yazar metin:
Irene Hannon studierte Psychologie und Journalistik. Sie kündigte ihren Job bei einem Weltunternehmen, um sich dem Schreiben zu widmen. In ihrer Freizeit spielt sie in Gemeindemusicals mit und unternimmt Reisen. Die Bestsellerautorin lebt mit ihrem Mann in Missouri.

Yayın adı: Der Leuchtturm von Hope Harbor

Yazar: Hannon, Irene

Çevirmen: Lutz, Silvia

Yayınevi: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783963629334

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 372 KB

Biçim: ePub

11 Nüsha
10 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: