der OnleiheVerbundHessen. Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Seitenbereiche:

Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Yazar: Lépic, Alex

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 284 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.May.2024

4.0

İçerik:
Commissaire Lacroix liebt Spaziergänge, seine Frau und gutes Essen - moderne Technik hingegen verschmäht er. Er hat noch nicht einmal ein Handy, sondern lässt sich lieber in den Geschäften, Bars und Bistros anrufen, in denen er Tag für Tag verkehrt. Man nennt ihn Maigret - auch weil er als der beste Ermittler von Paris gilt. In seinem zweiten Fall wird der beste Bäcker der Stadt umgebracht. Lacroix erkennt schnell: Wenn es um ihr Baguette geht, kennen die Pariser kein Pardon.

Yayın adı: Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Yazar: Lépic, Alex

Konuşmacı: Manteuffel, Felix ¬von¬

Yayınevi: Der Audio Verlag

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 280 MB

Biçim: eAudio Stream

5 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: