der OnleiheVerbundHessen. Geheimsache Estonia

Seitenbereiche:

Geheimsache Estonia

Geheimsache Estonia

Historischer Roman

Yazar: Rademacher, Cay

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 492 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.Nis.2024

4.0

İçerik:
Die größte Schiffskatastrophe zu Friedenszeiten. Als die estnich-schwedischen Fähre Estonia 1994 bei einem Sturm untergeht, kommen 850 Menschen ums Leben. Die Umstände der Katastrophe sind jedoch dubios. Warum sank die Estonia überhaupt erst? Waren mehr Faktoren als bloß der Sturm im Spiel? Steckt dahinter gar ein Komplott? Genau das gedenken Claudius Graf Stackelberg, exzentrischer Millionenerbe, und sein Freund Wolf Jacobsen herauszufinden...
Yazar metin:
Nach einem abgeschlossenen Studium der Anglo-amerikanischen Geschichte, der Philosphie und der alten Geschichte, trat Cay Rademacher (*1965 in Flensburg) zunächst eine Stelle als freier Journalist für u.a. GEO und Die Zeit an. Bei GEO ist er aktuell als geschäftsführender Redakteur der GEO Epoche tätig. Neben seiner journalistischen Tätigkeit, ist er zudem Autor historischer Sachbücher und Romane, die von der Zeit des Pharaos Merenptahs, über Jesus bis ins 20. Jahrhundert reichen.

Yayın adı: Geheimsache Estonia

Yazar: Rademacher, Cay

Konuşmacı: Stawitz, Franziska

Yayınevi: SAGA Egmont

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 359 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: