der OnleiheVerbundHessen. Wenn der Kunde laut wird

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Wenn der Kunde laut wird

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Yazar: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 168 S.

Mevcut

İçerik:
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden ”Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation – auch über Social Media – einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.

Yayın adı: Wenn der Kunde laut wird

Yazar: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Yayınevi: Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709410844

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

Ödünç alma süresi: 21 Gün