Wenn der Kunde laut wird
Professioneller Umgang mit Beschwerden
Yazar: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele
Yıl: 2020
Dil: Deutsch
Kapsam: 168 S.
Mevcut
- İçerik:
- Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.
freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.
selbstständige Trainerin in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Office-Management. Fachbuchautorin und Seminarreferentin.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Wenn der Kunde laut wird
Yazar: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele
Yayınevi: Linde Verlag
ISBN: 9783709410844
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer
Dosya büyüklüğü: 1 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün