der OnleiheVerbundHessen. Ein Rap für Maja

Seitenbereiche:

Ein Rap für Maja

Ein Rap für Maja

PDF-Download

Yazar: Wilhelmi, Friederike

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Mevcut

3.5

İçerik:
Niveau A2 Zielgruppe: Jugendliche von 12-17 Jahren (Niveaustufe A2) Kesete geht in die 9. Klasse. Er ist allein aus Eritrea nach Deutschland geflüchtet. Sein Traum: Ein berühmter Rapper zu werden. Einen Rap hat er für seine heimliche Liebe Maja geschrieben. Eines Tages findet er einen 100-Euro-Schein - damit kann er einen Termin im Tonstudio vereinbaren! Da erfährt er, dass ein Nachbar das Geld verloren hat. Den ganzen Abend probt er Majas Rap, um endlich einen professionellen Song hochzuladen und entdeckt zu werden, und gleichzeitig Maja seine Liebe zu gestehen. Doch nach einer schlaflosen Nacht beichtet Kesete seinem Nachbarn, wo das Geld geblieben ist ... Ist nun alles aus oder wird es sich zum Positiven wenden? Zu jedem Kapitel gibt es Übungen zum Lese- und Hörverstehen. Die Lösungen finden sich im Anhang. Fußnoten mit Worterklärungen und vierfarbige Illustrationen helfen beim Leseverständnis.

Yayın adı: Ein Rap für Maja

Yazar: Wilhelmi, Friederike

Konuşmacı: Damitz, Claus-Peter

Yayınevi: Hueber, Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783193885807

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Diller, Diller, Almanca öğrenenlere yönelik materyaller

Dosya büyüklüğü: 18 MB

Biçim: PDF

9 Nüsha
9 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: