der OnleiheVerbundHessen. Das Jahr in der Box

Seitenbereiche:

Das Jahr in der Box

Das Jahr in der Box

Yazar: Sieben, Michael

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Eine Geschichte über echte Freundschaft, krasses Mobbing, die erste Liebe und einen tragischen Tod – aufwühlend, berührend, fesselnd und ziemlich cool. Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht packen. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und vor allem nicht in die Box schauen, diese Schatulle voller Erinnerungen. Denn was er dort versteckt hat – die Superhelden-Story, die blöden Kondome, das Messer und mehr –, bringt nur das letzte Jahr zurück. Das harte Jahr, in dem so viel passiert ist. Ken, Mehmet, Mara. Die durchgeknallten Aktionen, das Mobbing und … das völlig Unfassbare. Aber Wegsehen hilft nicht. Paul muss sich der Erinnerung stellen, Stück für Stück.   Kopfüber in dieses ganze verdammte Drama des Erwachsenwerdens: Der neue Roman von "Ponderosa"-Autor Michael Sieben – lässig erzählt und grandios konstruiert.
Yazar metin:
Michael Sieben, geboren 1977, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mainz, Köln und Paris und lebt mit seiner Familie in Berlin. 2011 war er einer der Open-Mike-Finalisten. Für sein Debüt "Ponderosa" erhielt er u.a. das Kranichsteiner Jugendliteratur-Stipendium.

Yayın adı: Das Jahr in der Box

Yazar: Sieben, Michael

Yayınevi: Carlsen

ISBN: 9783646926767

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Aile, arkadaşlık ve aşk

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: