der OnleiheVerbundHessen. Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Seitenbereiche:

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Dark Romance

Yazar: MacKenzie, Elena

Sıra: Dark MC Romance

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 300 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Er hat ihr das Herz gebrochen - das wird sie nicht noch einmal zulassen Georgia und Dean sind seit der Highschool ein Paar. Aber der Death Bastards MC hat Dean völlig verändert. Nun nennt er sich Viking und lebt ein gefährliches Leben, das Georgia mehr und mehr von ihm trennt. Als er eine mehrjährige Gefängnisstrafe antreten muss, stößt Viking sie endgültig von sich. Während seiner Haft erlebt er die Hölle auf Erden, denn sein Zellengenosse Ron ist hart und rücksichtslos - und eines Tages eskaliert die Situation. Nach dem Knast versucht Viking sein Leben im Club wieder in den Griff zu kriegen, doch er kann Georgia einfach nicht vergessen. Und als plötzlich ein Foto von ihr vor seiner Tür liegt, das ihm Ron im Knast gestohlen hat, weiß er: Georgia schwebt in großer Gefahr. Er setzt alles daran, sie zu beschützen - und dabei kommen sie sich unwiderstehlich nah ... Dramatische und fesselnde Dark Romance! Der zweite Band von Elena MacKenzies Death-Bastards-Reihe. eBooks von beHERATBEAT - Herzklopfen garantiert.

Yayın adı: Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Sıra : Dark MC Romance

Yazar: MacKenzie, Elena

Yayınevi: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732579099

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: