der OnleiheVerbundHessen. Telefonischer Kundenservice

Seitenbereiche:

Telefonischer Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

Yazar: Toister, Jeff

Yıl: 2020

Mevcut

İçerik:
Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.

Yayın adı: Telefonischer Kundenservice

Yazar: Toister, Jeff

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

2593 Nüsha
2593 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün