
- İçerik:
- Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Telefonischer Kundenservice
Yazar: Toister, Jeff
Yayınevi: LinkedIn
Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
2593
Nüsha
2593
Mevcut
0
Rezervasyonlar
Ödünç alma süresi: 180 Gün