der OnleiheVerbundHessen. Telefonischer Kundenservice

Seitenbereiche:

Telefonischer Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

Auteur: Toister, Jeff

Année: 2020

Disponible

Contenu:
Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.

Titre: Telefonischer Kundenservice

Auteur: Toister, Jeff

Éditeur: LinkedIn

Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

2567 Exemplaires
2567 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 180 jours