der OnleiheVerbundHessen. Innovative Techniken im Kundenservice

Seitenbereiche:

Innovative Techniken im Kundenservice

Innovative Techniken im Kundenservice

Yazar: Toister, Jeff

Yıl: 2018

Mevcut

İçerik:
Unternehmen wünschen sich oft, dass Mitarbeiter außerhalb festgefahrener Bahnen denken, wenn es um guten Kundenservice geht. Manager und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt wollen wiederum neue Techniken kennenlernen, um die Servicewahrnehmung durch den Kunden zu verbessern. Dieser Kurs liefert neue und aktuelle Erkenntnisse, um Kundenservice auf neuem Niveau anzubieten. Jeff Toister zeigt, wie Sie die Kundenwahrnehmung beeinflussen, Ihr Gefühl für guten Service verbessern und Teamarbeit aufbauen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)

Yayın adı: Innovative Techniken im Kundenservice

Yazar: Toister, Jeff

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

6694 Nüsha
6694 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün