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- Unternehmen wünschen sich oft, dass Mitarbeiter außerhalb festgefahrener Bahnen denken, wenn es um guten Kundenservice geht. Manager und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt wollen wiederum neue Techniken kennenlernen, um die Servicewahrnehmung durch den Kunden zu verbessern. Dieser Kurs liefert neue und aktuelle Erkenntnisse, um Kundenservice auf neuem Niveau anzubieten. Jeff Toister zeigt, wie Sie die Kundenwahrnehmung beeinflussen, Ihr Gefühl für guten Service verbessern und Teamarbeit aufbauen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Innovative Techniken im Kundenservice
Yazar: Toister, Jeff
Yayınevi: LinkedIn
Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
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Nüsha
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Ödünç alma süresi: 180 Gün