der OnleiheVerbundHessen. Fuck the system

Seitenbereiche:

Fuck the system

Fuck the system

Was Covid-19 uns lehrt und warum die liberale Demokratie uns bei der Klimakrise nicht weiterhilft

autor: Maxton, Graeme; Maxton-Lee, Bernice

año: 2021

idioma: Deutsch

tamaño: 128 p.

disponible

3.0

contenido:
Unsere gegenwärtigen Fortschrittsideen stecken auf der ganzen Welt in großen Schwierigkeiten. Von Corona und der drohenden Klimakrise bis hin zur endlosen Flüchtlingsfrage in Europa: Es macht sich das Gefühl breit, dass unsere Lebensweise - politisch, kulturell und sozial - am Ende ist. Was aber ist, wenn die Lösung für unsere gegenwärtigen Krankheiten nicht darin besteht, das System zu 'reparieren', sondern es vollständig zu verschrotten? Graeme Maxton und Bernice Maxton-Lee stellen die verbotene Frage und zeigen ein Alternativszenario auf. Fazit: Dieses Buch ist eine Bewegung - persönlich, wütend, emotional!
información sobre el/los autor(es):

Graeme Maxton ist Ökonom und ehemaliger Generalsekretär des Club of Rome sowie erfolgreicher Buchautor. Seine scharfe Kritik am modernen ökonomischen Denken veröffentlichte er in den Bestsellern 'Ein Prozent ist genug: Mit wenig Wachstum soziale Ungleichheit, Arbeitslosigkeit und Klimawandel bekämpfen' und in 'Die Wachstumslüge'. Bei Komplett-Media sind seine beiden Bücher 'CHANGE' und 'Globaler Klimanotstand' erschienen. Bernice Maxton-Lee, ehemalige Direktorin des Jane Goodall Instituts, hält Vorlesungen über Klimawandel und Entwaldung an der Technischen Universität in Wien und ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der ETH in Zürich.

título: Fuck the system

autor: Maxton, Graeme; Maxton-Lee, Bernice

Mitwirkende: Sattler-Hovdar, Nina Komplett-Media Produktion und Vertrieb von AV-Medien GmbH

editorial: Komplett-Media

ISBN: 9783831270736

categoría: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Siyaset, Ansiklopediler

tamaño del archivo: 629 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: