der OnleiheVerbundHessen. Lillys magische Schuhe. Der tanzende Drache

Seitenbereiche:

Lillys magische Schuhe. Der tanzende Drache

Lillys magische Schuhe. Der tanzende Drache

Yazar: Luhn, Usch

Yıl: 2021

Dil: Deutsch

Süre: 82 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

İçerik:
Tom und Liz gegen den Rest der Welt - das war zumindest mal so. In letzter Zeit macht sich Toms Zwillingsschwester jedoch zunehmend Sorgen um ihn. Er verausgabt sich völlig in seiner Musical-AG, sagt seinen Freunden dauernd ab und vernachlässigt die Schule. Dabei meint sein neuer Tanzlehrer es gar nicht gut mit ihm. Doch damit Tom seiner Schwester glaubt und endlich aufwacht, braucht es Magie - in Form von magischen Schuhen! Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag. Empfohlen ab 8 Jahren.
Yazar metin:
Usch Luhn, 1959 in der Steiermark geboren, studierte Kommunikationswissenschaften und Germanistik und ist Absolventin der Berliner Drehbuchwerkstatt. Sie ist seit vielen Jahren als Drehbuchautorin und Dramaturgin tätig. Seit 1998 schreibt sie Kinder- und Jugendbücher. Usch Luhn lebt mit ihrer Tochter in Berlin.

Yayın adı: Lillys magische Schuhe. Der tanzende Drache

Yazar: Luhn, Usch

Konuşmacı: Danowski, Katja

Yayınevi: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 63 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün