der OnleiheVerbundHessen. Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Seitenbereiche:

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Yazar: Sussman, Paul

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Süre: 925 min

Mevcut

İçerik:
Freunde des schwarzen Humors werden dieses Hörbuch lieben!Raphael Ignatius Phoenix hat schon beinahe ein Jahrhundert auf dem Buckel. Er findet, dass er nun lange genug auf der Erde geweilt hat und beschließt, dass sein 100. Geburtstag gleichzeitig sein Todestag werden soll. Doch vorher möchte er noch ein Geständnis ablegen. Aus dem Geständnis wird der längste und skurrilste Abschiedsbrief der Welt, in dem er seine Lebensgeschichte rekapituliert und beiläufig noch ein paar Morde gesteht.-
Yazar metin:
Paul Nicholas Sussman (1966-2012) war ein britischer Schriftsteller und Journalist. Er studierte Geschichte am St. John's College in Cambridge. Seine Romane, die hauptsächlich archäologische Hintergründe haben, wurden in 33 Sprachen übersetzt.

Yayın adı: Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Yazar: Sussman, Paul

Konuşmacı: Grabinger, Michaela Böhlke, Edgar M.

Yayınevi: SAGA Egmont

ISBN: 9788728134146

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 667 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün