der OnleiheVerbundHessen. Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Seitenbereiche:

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Die Autobiografie des FRIENDS-Stars - Deutsche Ausgabe. Ungekürzt.

Yazar: Perry, Matthew

Yıl: 2023

Dil: Deutsch

Süre: 573 min

Mevcut

İçerik:
Durch sein Mitwirken in der US-Kultserie FRIENDS erreichte der Schauspieler Matthew Perry Weltruhm. Erstmals erzählt er nun seine eigene Geschichte und berichtet ungeschönt von seinem Aufwachsen als Scheidungskind, einem unsteten Leben zwischen Kanada und Kalifornien, Humor als Coping-Mechanismus, dem steilen Aufstieg als Schauspieler - und seinem schwindelerregenden Fall, bedingt durch Alkohol und Drogen. Ein Hörbuch, das die Magie von FRIENDS heraufbeschwört, zu Tränen rührt und ungeahnte Einblicke in ein bewegtes Leben erlaubt.

Yayın adı: Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Yazar: Perry, Matthew

Yorumcu: Pilz, Wiebke ; Restemeier, Nina Lontzek, Peter ; Leisse, Kordula

Yayınevi: Lübbe Audio

ISBN: 9783754004074

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 564 MB

Biçim: eAudio Stream

10 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün