
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings
autor: Scheier, Christian; Held, Dirk
año: 2006
idioma: Allemand
tamaño: 196 p.
disponible
4.4
- Contenu:
- Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.
Informations sur le titre
Titre: Wie Werbung wirkt
Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448072518
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 6 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 dias
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 14
- Moyenne des avis :