der OnleiheVerbundHessen. Einstein und die Relativitätstheorie

Seitenbereiche:

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

autor: Scheier, Christian; Held, Dirk

año: 2006

idioma: Allemand

tamaño: 196 p.

disponible

4.4

Contenu:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.

Titre: Wie Werbung wirkt

Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448072518

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 6 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 dias

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :