der OnleiheVerbundHessen. Der Katechismus der Familie Musgrave

Seitenbereiche:

Der Katechismus der Familie Musgrave

Der Katechismus der Familie Musgrave

Sherlock Holmes

Yazar: Doyle, Arthur Conan

Yıl: 2003

Dil: Deutsch

Mevcut

4.1

İçerik:
"Du kannst dir vorstellen, Watson, wie begierig ich auf diesen seltsamen Bericht lauschte,..." Meisterdetektiv Sherlock Holmes erzählt seinem Freund Watson von den Anfängen seiner Karriere: Der Butler der angesehenen Familie Musgrave - sonst verläßlich und angenehm - schnüffelt plötzlich in privaten Unterlagen seiner Herrschaft herum. Kurz darauf verschwindet er spurlos. Nachdem sich auch ein Dienstmädchen 'in Luft auflöst', kann nur der messerscharfe Verstand Sherlock Holmes´ helfen, die mysteriösen Geschehnisse aufzuklären. Wie immer kommt der Detektiv anhand winziger Details zu verblüffenden Schlüssen. Nur eins sei verraten: Der Gärtner war es diesmal nicht!
Yazar metin:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt. Hubertus Gertzen ist seit Mitte der 70er Jahre als Schauspieler und Sprecher u. a. für die ARD und Arte tätig.

Yayın adı: Der Katechismus der Familie Musgrave

Yazar: Doyle, Arthur Conan

Rejisör: Gertzen, Hubertus Zimber, Corinna

Yayınevi: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899645019

Anahtar kelime: Sherlock Holmes, Detektiv, Kriminalroman

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 36 MB

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
52
Ortalama değerlendirme notu: