der OnleiheVerbundHessen. Trojanisches Marketing

Seitenbereiche:

Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Yazar: Engel, Wolfgang A.

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Kapsam: 288 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Yazar metin:
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien. Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

Yayın adı: Trojanisches Marketing

Yazar: Engel, Wolfgang A.

Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448087208

Anahtar kelime: Marketingstrategie, Ratgeber

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: