der OnleiheVerbundHessen. Trojanisches Marketing

Seitenbereiche:

Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

autor: Engel, Wolfgang A.

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 288 p.

disponible

3.9

contenido:
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
información sobre el/los autor(es):
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien. Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

título: Trojanisches Marketing

autor: Engel, Wolfgang A.

editorial: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448087208

palabra clave: Ratgeber, Marketingstrategie

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 4 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
9
promedio de evaluación: