der OnleiheVerbundHessen. Erzählungen

Seitenbereiche:

Erzählungen

Erzählungen

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Süre: 143 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Nis.2024

2.0

İçerik:
"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die Sehnsüchte der Menschen. Und weil man davon gleichzeitig amüsiert ist und zerrissen wird, wirkt seine Kunst so eindringlich. Woody Allen Bereits in jungen Jahren erkrankte Anton Tschechow an Tuberkulose. Vielleicht war es die Ahnung eines frühen Todes, die ihn antrieb, Geschichten zu verfassen, die Autoren wie Virginia Woolf, Tennessee Williams, Thomas Mann oder Vladimir Nabokov als Vorbild galten. Letzterer zum Beispiel nannte "Die Dame mit dem Hündchen" eine "der größten Geschichten, die jemals geschrieben wurden."

Yayın adı: Erzählungen

Konuşmacı: Görtz, Sven

Yayınevi: ZYX Music

Anahtar kelime: Drama, Anthologie

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Dram, Antolojiler

Dosya büyüklüğü: 126 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: