der OnleiheVerbundHessen. Marilyn Monroe

Seitenbereiche:

Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

Yıl: 2006

Dil: Deutsch

Süre: 79 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 28.Nis.2024

4.4

İçerik:
Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der größten Stars der Filmgeschichte - Marilyn Monroe. Von allen auf die Rolle des Sexsymbols reduziert, war sie innerich zerrissen und ohne jegliches Selbstbewußtsein - ein Zustand, den sie mit immer größeren Mengen von Tagbletten und Alkohol zu bekämpfen versuchte. Ihr glamouröses Lebe, ihre Affären, Filme, und ihr früher, mysteriöser Tod sind Gegenstand des Hörportraits.Mit dabei: Auszüge der größten musikalischen Erfolge aus ihren Filmen - von der Monroe selbst gesungen.

Yayın adı: Marilyn Monroe

Konuşmacı: Görtz, Sven

Yayınevi: ZYX Music

Anahtar kelime: Biografie, Monroe, Marilyn

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Film ve televizyon Edebiyat ve eğlence, Biyografiler ve hatıratlar, Kadın biyografiler

Dosya büyüklüğü: 73 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: