der OnleiheVerbundHessen. Die Bettelmönche aus Atlantis

Seitenbereiche:

Die Bettelmönche aus Atlantis

Die Bettelmönche aus Atlantis

Ein Fall für TKKG, Bd. 13

Yazar: Wolf, Stefan

Sıra: Ein Fall für TKKG

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 192 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

4.7

Ön okuma
İçerik:
Fünf Jugendliche verschwinden auf geheimnisvolle Weise aus der Stadt. Haben sie sich den Bettelmönchen angeschlossen, die in einem abgelegenen Landhaus leben und in der ganzen Gegend ihr Unwesen treiben? Niemand weiß, was die Mönche wirklich vorhaben, die aus Tunesien kommen sollen, schlimme Gerüchte aber sagen, dass die unheimlichen Männer moderne "Seelenfänger" seien. Auch die TKKG-Freunde tappen, trotz aller Versuche, das Geheimnis zu lüften, im Dunkeln. Da verschwindet wieder ein Schüler. Tarzan, der sich mit den Bettelmönchen angelegt hat, bekommt zwei Reisen nach Tunesien geschenkt. Die beste Gelegenheit, das Hauptquartier der Sekte aufzuspüren. Tarzan und seine Freunde können nicht ahnen, dass ihnen ein Alptraum aus einem bösen Märchen aus Tausendundeinernacht bevorsteht...
Yazar metin:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den "Stern", und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Yayın adı: Die Bettelmönche aus Atlantis

Sıra : Ein Fall für TKKG

Yazar: Wolf, Stefan

Yayınevi: PeP eBooks

ISBN: 9783641013226

Anahtar kelime: Detektiv, Jugendbande, Abenteuer, Kindermedien

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: