der OnleiheVerbundHessen. Der kleine König

Seitenbereiche:

Der kleine König

Der kleine König

Yazar: Ruck-Pauquèt, Gina; Bieber, Hartmut; Mattes, Florin

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Uzunluk: 75 min

Mevcut

4.2

İçerik:
Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt sich der Junge mit der goldenen Krone. Zusammen mit seinem Lieblingshuhn macht er sich unbeschwert auf, sein Reich zu erkunden und lernt dabei die Menschen kennen, über die er regiert. Er macht viele interessante Erfahrungen und weiß am Schluss, dass nur ein König, der sein Land und sein Volk kennt, ein guter König sein kann. Zauberhafte und fantasievolle Geschichten über Freundschaft, Familie und Liebe.
3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
22
Ortalama değerlendirme notu: