der OnleiheVerbundHessen. Der Ich-Faktor

Seitenbereiche:

Der Ich-Faktor

Der Ich-Faktor

Erfolgreich durch Selbstmarketing

Yazar: Schick, Elisabeth

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 194 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Wer Karriere machen und positiv auffallen will, muss Selbstmarketing betreiben. Gutes Selbstmarketing ist keine Schaumschlägerei, sondern gründet auf Substanz: Es geht darum, sich sehr genau über die eigenen, ganz persönlichen Fähigkeiten und Begabungen klar zu werden - und diese dann konsequent zu fördern und gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten wahrnehmbar zu machen.Wie kann ich ein klares Profil entwickeln? Wie kann ich mich differenzieren? Wie schaffe ich es, dass meine Leistung auch gesehen und gewürdigt wird? Diese Fragen beantwortet das Buch und geht dabei auch auf schwierige Themen ein - etwa den Umgang mit "Lorbeer-Dieben" und Selbstmarketing in Krisensituationen.Zahlreiche Beispiele und Abbildungen machen das Buch anschaulich, Fragen und Selbstübungen machen es für den Leser sofort nutzbar.
Yazar metin:
Elisabeth Schick arbeitete nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre 5 Jahre als Beraterin bzw. Projektleiterin bei The Boston Consulting Group und wechselte dann zu Bertelsmann. Dort wurde sie u. a. Vorstandsvorsitzende der Internet-Tochter DealPilot.com AG. Seit 2004 arbeitet sie freiberuflich als Trainerin und Beraterin.

Yayın adı: Der Ich-Faktor

Yazar: Schick, Elisabeth

Yayınevi: Hanser, Carl

ISBN: 9783446423619

Anahtar kelime: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 10 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: