der OnleiheVerbundHessen. Der Ich-Faktor

Seitenbereiche:

Der Ich-Faktor

Der Ich-Faktor

Erfolgreich durch Selbstmarketing

Auteur: Schick, Elisabeth

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 194 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Wer Karriere machen und positiv auffallen will, muss Selbstmarketing betreiben. Gutes Selbstmarketing ist keine Schaumschlägerei, sondern gründet auf Substanz: Es geht darum, sich sehr genau über die eigenen, ganz persönlichen Fähigkeiten und Begabungen klar zu werden - und diese dann konsequent zu fördern und gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten wahrnehmbar zu machen.Wie kann ich ein klares Profil entwickeln? Wie kann ich mich differenzieren? Wie schaffe ich es, dass meine Leistung auch gesehen und gewürdigt wird? Diese Fragen beantwortet das Buch und geht dabei auch auf schwierige Themen ein - etwa den Umgang mit "Lorbeer-Dieben" und Selbstmarketing in Krisensituationen.Zahlreiche Beispiele und Abbildungen machen das Buch anschaulich, Fragen und Selbstübungen machen es für den Leser sofort nutzbar.
Informations sur l’auteur:
Elisabeth Schick arbeitete nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre 5 Jahre als Beraterin bzw. Projektleiterin bei The Boston Consulting Group und wechselte dann zu Bertelsmann. Dort wurde sie u. a. Vorstandsvorsitzende der Internet-Tochter DealPilot.com AG. Seit 2004 arbeitet sie freiberuflich als Trainerin und Beraterin.

Titre: Der Ich-Faktor

Auteur: Schick, Elisabeth

Éditeur: Hanser, Carl

ISBN: 9783446423619

Mot-clé: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Autogestion

Taille du fichier: 10 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :