der OnleiheVerbundHessen. Der Räuber Hotzenplotz

Seitenbereiche:

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz

Hörspiel für Kinder

Yazar: Preußler, Otfried

Sıra: Hörspiel für Kinder

Yıl: 2005

Dil: Deutsch

Süre: 113 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

4.3

İçerik:
Der schlimmste Räuber aller Zeiten muss gefangen werden - da sind sich alle einig. Schließlich hat Hotzenplotz die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, den Mann mit den sieben Messern aufzuspüren und zu fangen. Und auch Wachtmeister Dimpfelmoser ist dem Räuber dicht auf den Fersen. Aber Hotzenplotz ist schlauer, als die Polizei erlaubt. Die Geschichte vom 'Räuber Hotzenplotz' schrieb Otfried Preußler aus seiner alten Liebe zum Kasperltheater und um sich von der schweren Arbeit an 'Krabat' abzulenken. Die unsterbliche Räubergeschichte aus der Feder des Erfolgsautors Otfried Preußler in einer frischen und zeitgemäßen Neuinszenierung mit einem herrlich brummigen Räuber Hotzenplotz.
Yazar metin:
Otfried Preußler wird im nordböhmischen Reichenberg geboren. Er arbeitet lange Zeit als Volksschullehrer. Nach einigen Anläufen gelingt Otfried Preußler 1956 mit 'Der kleine Wassermann' der erste große Erfolg. Es folgen 'Die kleine Hexe', 'Der Räuber Hotzenplotz' und 'Das kleine Gespenst', die heute allesamt zu Klassikern der Kinderliteratur zählen. Otfried Preußler hat insgesamt 32 Bücher geschrieben, die in 55 Sprachen übersetzt wurden.

Yayın adı: Der Räuber Hotzenplotz

Sıra : Hörspiel für Kinder

Yazar: Preußler, Otfried

Konuşmacı: Mendl, Michael

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898134699

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 111 MB

Biçim: eAudio Stream

6 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
38
Ortalama değerlendirme notu: