der OnleiheVerbundHessen. Der Tod ist mein

Seitenbereiche:

Der Tod ist mein

Der Tod ist mein

Roman

Yazar: Robb, J.D.

Sıra: Eve Dallas

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 480 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

4.5

İçerik:
Er durchstreift die Straßen von New York auf der Suche nach den Ärmsten der Armen und tötet sie mit der Präzision eines Chirurgen. Seine Opfer: die Obdachlosen am Straßenrand. Und immer fehlt den Opfern ein Organ. Selbst eine abgebrühte Polizistin wie Lieutenant Eve Dallas ist über diesen Fall entsetzt. Doch sie ermittelt nach allen Regeln der Kunst, bis mitten in dem hochgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer plötzlich Dallas’ Karriere – und ihr Leben - in Gefahr ist…
Yazar metin:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Yayın adı: Der Tod ist mein

Sıra : Eve Dallas

Yazar: Robb, J.D.

Çevirmen: Hege, Uta

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641040437

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
96
Ortalama değerlendirme notu: