der OnleiheVerbundHessen. Liebe dich selbst auch wenn du deinen Job verlierst

Seitenbereiche:

Liebe dich selbst auch wenn du deinen Job verlierst

Liebe dich selbst auch wenn du deinen Job verlierst

Yazar: Zurhorst, Eva-Maria

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 243 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Berufliche Krisen als Chance für neuen Erfolg und eine erfüllende PartnerschaftAlles, was wir brauchen, finden wir in uns selbst. Das ist die Kernbotschaft von Liebe dich selbst. Und auch die des neuesten Buches Liebe dich selbst, auch wenn du deinen Job verlierst von Eva-Maria und Wolfram Zurhorst. Die beiden Bestsellerautoren zeigen, wie eng Erfüllung und Erfolg in Beruf und Partnerschaft miteinander verbunden sind. Dass eine Partnerschaft irgendwann stirbt oder gar nicht erst erblühen kann, wenn einer oder beide Partner sich beruflich auslaugen, erleben sie täglich bei ihrer Arbeit. Der Weg in eine glücklichere Partnerschaft erfordert auch einen neuen Blick auf die Berufssituation. Eva-Maria und Wolfram Zurhorst sind davon überzeugt, dass gerade die Zeit der wirtschaftlichen Krise uns große Möglichkeiten bietet, herauszufinden, was wir wirklich wollen und das zu tun, was uns zutiefst entspricht. Wie nutzen wir die aktuelle Krise als Chance, um unser Potenzial zu entwickeln und unsere wahren Stärken und Bedürfnisse zu entdecken? Wie finden wir unsere Work-Life-Balance? Wie können Burnout, innere Kündigung oder realer Jobverlust richtig verstanden und verarbeitet werden und der Anfang eines neuen, erfüllenderen Lebensabschnittes sein? Um Fragen wie diese geht es in dem dritten Band der Bestsellerreihe „Liebe dich selbst“, in dem die Beziehungs- und Karrierecoaches dazu ermutigen, unser inneres Potenzial wiederzuentdecken und uns tiefer auf unsere Partnerschaften einzulassen.

Yayın adı: Liebe dich selbst auch wenn du deinen Job verlierst

Yazar: Zurhorst, Eva-Maria

Yayınevi: Arkana

ISBN: 9783641044527

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer, Sözleşme feshi ve işsizlik

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: