der OnleiheVerbundHessen. Radio Nights

Seitenbereiche:

Radio Nights

Radio Nights

Roman

Yazar: Liehr, Tom

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 265 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Radio Rock'n'Roll. Donald Kunze hat ein loses Mundwerk, eine Stimme, die unter die Haut geht, und einen Traum: Radiomoderator. Er riskiert alles, geht on Air, wird der Star eines Berliner Senders - bis er an die falschen Leute gerät und sogar Liddy, seine große Liebe, verliert. Erst jetzt kapiert er: Ganz unten sein und dann den Traum von vorn beginnen, das ist Rock'n'Roll!"Ein Autor, den man in einem Atemzug mit Nick Hornby nennen kann." Radio M 94,5."Rasant und witzig." Radio Eins.
Yazar metin:
Tom Liehr war Redakteur, Rundfunkproduzent und DJ. Seit 1998 Besitzer eines Software-Unternehmens. Er lebt in Berlin.Im Aufbau Taschenbuch sind seine Romane „Radio Nights“, „Idiotentest“, „Stellungswechsel“, „Geisterfahrer“, „Pauschaltourist“, „Sommerhit“, „Leichtmatrosen“ und "Freitags bei Paolo" lieferbar.

Yayın adı: Radio Nights

Yazar: Liehr, Tom

Yayınevi: Aufbau Digital

ISBN: 9783841202376

Kategori: Edebiyat ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 455 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: