der OnleiheVerbundHessen. Augustus

Seitenbereiche:

Augustus

Augustus

Erbe Caesars und erster Prinzeps

Yazar: Schmidt, Wolfgang; Bringmann, Klaus

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 153 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Nicht zu Unrecht gilt Augustus als die widersprüchlichste Gestalt der römischen Geschichte: Protagonist des Bürgerkrieges um das Erbe Caesars und Stifter der "Pax Augusta", Hochverräter und "Vater des Vaterlandes". Der renommierte Althistoriker Klaus Bringmann beschreibt in diesem Höressay die schillernde Persönlichkeit Augustus' und sein öffentliches Wirken vor dem Hintergrund der Zeitverhältnisse.
Yazar metin:
Klaus Bringmann, geb. 1936, ist emeritierter Professor für Alte Geschichte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt a.M. Er hat sich in zahlreichen Veröffentlichungen mit der römischen Geschichte beschäftigt und vertritt die gesamte Breite des Faches, von der römischen Republik bis zur Spätantike. Bei auditorium maximum liegt bereits seine Biographie 'Augustus. Erbe Cäsars und erster Prinzeps' vor (2009).

Yayın adı: Augustus

Yazar: Schmidt, Wolfgang; Bringmann, Klaus

Konuşmacı: Schmidt, Wolfgang

Yayınevi: SAGA Egmont

ISBN: 9783534593941

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Tarih, halklar ve ülkeler, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 140 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: