der OnleiheVerbundHessen. Das Buch der Lebenskunst

Seitenbereiche:

Das Buch der Lebenskunst

Das Buch der Lebenskunst

Yazar: Grün, Anselm

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 217 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Endlich im Taschenbuch: Der Bestseller des 'Glückspaters'. Seine Botschaft: Sei, der du bist, aber kreise nicht ständig um dein Ego. Nur wer barmherzig mit sich selber ist, kann gut sein, zu sich und anderen.
Yazar metin:
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Seit 25 Jahren ist er erfolgreicher 'Manager' der Abtei Münsterschwarzach. Neben seiner Tätigkeit als Theologe und Cellerar (Verwalter der Abtei) wirkt er als geistlicher Berater und erteilt Kurse in Meditation, tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen, Fasten und Kontemplation.

Yayın adı: Das Buch der Lebenskunst

Yazar: Grün, Anselm

Yayınevi: Herder

ISBN: 9783451333538

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Hıristiyanlık

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
21
Ortalama değerlendirme notu: