der OnleiheVerbundHessen. Ausreißer

Seitenbereiche:

Ausreißer

Ausreißer

Sport-Krimi

Yazar: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Sıra: Fünf Asse

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 172 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Auf den Spuren der Tour de France. Wer hätte das gedacht? Jabali ist nicht nur ein exzellenter Langstreckenläufer, er erweist sich zudem als hochtalentierter Radfahrer. Das merken nicht nur seine vier Freunde, sondern auch ein Talentsucher, der Jabali sogleich in sein Nachwuchsteam aufnimmt. Natürlich ist Jabali restlos begeistert, die anderen Asse eher weniger: ihnen fehlt Jabali. Als er während eines Trainings plötzlich zusammenbricht, forschen die übrigen Asse nach und entdecken Unglaubliches.
Yazar metin:
Irene Margil, geboren 1962. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Sie läuft Halbmarathon und Marathon. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin. Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen.

Yayın adı: Ausreißer

Sıra : Fünf Asse

Yazar: Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Yayınevi: dtv

ISBN: 9783423407014

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Spor, oyun ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 1010 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: