der OnleiheVerbundHessen. Die Rache der Dunkelelfen

Seitenbereiche:

Die Rache der Dunkelelfen

Die Rache der Dunkelelfen

Die Legende von Drizzt

Yazar: Salvatore, R.A.

Sıra: Die Saga vom Dunkelelf

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 286 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Die Dunkelelfen gehören zu den beliebtesten Völkern der Fantasy!Die Dunkelelfen der unterirdischen Stadt Menzoberranzan verzeihen nahezu jedes Verbrechen. Nur ein Vergehen darf niemals ungesühnt bleiben: Untreue gegenüber der finsteren Spinnengöttin Loth. Dem in Ungnade gefallenen Haus Do‘Urden bleibt nur eine Möglichkeit, die Gunst der Göttin zurückzugewinnen. Allein der qualvolle Tod und das Blut des verräterischen Sohns des Hauses können Loth besänftigen – das Blut von Drizzt Do‘Urden. Doch der junge Abtrünnige hat im Unterreich bereits neue Verbündete und Freunde gefunden.Der zweite Teil der Saga, mit der R.A. Salvatore Weltruhm erlangte - endlich in ungeteilter Ausgabe!
Yazar metin:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.

Yayın adı: Die Rache der Dunkelelfen

Sıra : Die Saga vom Dunkelelf

Yazar: Salvatore, R.A.

Çevirmen: Huff, Hartmut

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641068066

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: