der OnleiheVerbundHessen. Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!

Seitenbereiche:

"Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

"Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

Yazar: Klocke, Piet

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 294 S.

Mevcut

2.5

İçerik:
»Leben – eine Zumutung, aber… muss ja!« Piet Klocke ist auf der Suche nach Wahrheit und Klarheit – und um Licht in die Sache zu bringen, fängt er bei den großen Fragen der Menschheit an: der Evolution. Doch schon in den Anfangsgründen der Materie beginnen die Verwicklungen, und so stolpert er aufs Wunderbarste durch die Weltgeschichte. Ungeheuer komisch und erhellend, um nicht zu sagen weise!
Yazar metin:
Nach seiner Zeit als Gründungsmitglied des Fools-Musiktheaters Kamikaze Orkester, mehreren Jahren in diversen Bands und als Film- und Fernsehmusiker, wurde der im Ruhrgebiet gebürtige Piet Klocke auch als Komödiant im deutschsprachigen Raum bekannt. Unvergesslich seine Seminare »Kommunikation – wozu?«, »Scheitern als Weg« oder »Leben – eine Zumutung, aber muss ja!«. Mit seinen Büchern »Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!« und »Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde« eroberte sein von Mutterwitz, trockenem Humor, aber auch tiefer Melancholie geprägter Stil die Herzen seiner lesenden Fans. Die aktuelle Frage »Warum sieht man Sie in letzter Zeit so wenig im Fernsehen?« beantwortet Klocke so: »Das verstehe ich auch nicht, dabei zahle ich Gebühren!«

Yayın adı: "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!"

Yazar: Klocke, Piet

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641039882

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 20 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
74
Ortalama değerlendirme notu: