der OnleiheVerbundHessen. Die größten Erfolge - Peter Alexander

Seitenbereiche:

Die größten Erfolge - Peter Alexander

Die größten Erfolge - Peter Alexander

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 43 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.May.2024

4.0

İçerik:
Zu ihm muss man nicht viel sagen. Peter ist bis heute einer der ganz grossen Schlagerstars geblieben. Diese CD lässt noch einmal seine grossen Hits der 50er Revue passieren. Dabei einige bekannte, aber auch seltene Duette, die er mit den beliebtesten Kolleginnen der damaligen Zeit aufgenommen hat. Inhalt: Ich zähle täglich meine Sorgen; Penny Swing; Sing, Baby sing; wunderbares Mädchen; Mandolinen und Mondschein; Schon wiedermal ;Komm bald wieder; Rocky Tocky Baby; Eventuell; Hol den Peter; O Josefin, die Nacht in Napoli; Komm ein bisschen mit nach Italien; Titino Tinn; Ein kleines Haus am blauen See; Bimbombee; Vergiss mich nicht so schnell; Gespensterblues.

Yayın adı: Die größten Erfolge - Peter Alexander

Yorumcu: Alexander, Peter

Yayınevi: ZYX Music

Kategori: Müzik, Müzik türleri, Popüler şarkılar

Dosya büyüklüğü: 60 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: