der OnleiheVerbundHessen. Buddhas Anleitung für eine glückliche Partnerschaft

Seitenbereiche:

Buddhas Anleitung für eine glückliche Partnerschaft

Buddhas Anleitung für eine glückliche Partnerschaft

Yazar: Schneider, Maren

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 110 S.

Mevcut

3.3

İçerik:
Buddha und die Liebe - ist das nicht ein Widerspruch? Im Gegenteil, denn der Buddha war ein ausgezeichneter Psychologe, der uns lehrt, wie wir uns aus den Fesseln unserer oft unbewussten Erwartungen, Ängste und Zwänge befreien und unseren Umgang mit anderen Menschen positiv gestalten. Eine glückliche Partnerschaft in diesem Sinne ist gekennzeichnet durch Achtsamkeit und die Bereitschaft, sich konstruktiv mit Beziehungsproblemen auseinanderzusetzen. Mit prägnanten Beispielen, viel Humor und Mitgefühl macht die Autorin die wichtigsten Stolpersteine deutlich, die uns daran hindern glücklich zu sein, und zeigt auf, wie wir sie aus dem Weg räumen können. Kommunikationsübungen, Meditationen, Regeln, Übungen alleine und zu zweit - der Ratgeber bietet ein großes Repertoire für verschiedenste Beziehungssituationen. Und immer wieder geht es darum, sein Herz zu öffnen und die Paarbeziehung als Weg der persönlichen Entwicklung wertzuschätzen.

Yayın adı: Buddhas Anleitung für eine glückliche Partnerschaft

Yazar: Schneider, Maren

Yayınevi: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833824395

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, İlişkiler

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: